Wappen Bezirk Oberbayern KopfMitte Wappen BSKV

Kegel WM – 2019

Vom 08.05.2019 bis 26.05 fand die Kegel-WM in Rokycany (Tschechien) statt. Begonnen haben die U14, bei Deutschland die Nationenwertung gewann. Erfolge gab es unter anderem beim Tandem Mixed mit Gold, im Einzel weiblich Bronze und Einzel männlich mit Silber.

Bei U18 konnte sich die Männermannschaft Gold sichern, im Tandem Mixed Silber, und im Einzel Männer ebenfalls Silber. Bei der Nationenwertung kam die Deutsche Delegation auf Platz 2.

Die sehr guten Ergebnisse rundeten bei der Team-WM die Frauen und Männer Nationalmannschaft ab. Die Frauen erreichten Bronze und die Männer Silber.

Die Ergebnisse sind auf den folgenden Seiten zu erreichen:
U14
U18
Team-WM

Sportkegelkreis Zugspitze

Der Sportkegelkreis Zugspitze ist Bestandteil des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Sportkegler und Bowlingverband e. V.

Übergeordnete Verbände